Home
Sidepic

Bist du interessiert der Feuerwehr beizutreten?

Die Feuerwehr bietet ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und ein weitreichendes Ausbildungsprogramm. Weiters zeichnet sich die Feuerwehr durch eine kameradschaftliche Gemeinschaft aus, die gerade in schwierigen Situationen zusammen hält. Viele engagierte Menschen sind bereit, zusätzlich zu Schule und Beruf die vielfältigen Tätigkeiten im Feuerwehrdienst kennen zu lernen (Eintritt ab Vollendung des 15. Lebensjahres). Eine gut ausgebildete Gruppe formt gemeinsam mit den erfahrenen Kameraden ein erfolgreiches Team zum Dienst für die Bevölkerung.

Wenn auch du Interesse hast die vielfältigen Tätigkeiten und die Kameradschaft im Feuerwehrwesen kennen zu lernen, dann komm doch einfach einmal vorbei oder sprich einen Feuerwehrmann aus deiner Umgebung an. Wir zeigen dir gerne alles rund um die Feuerwehr und beantworten deine Fragen. Wir sind jeden Montag ab 19.00 im Feuerwehrhaus anzutreffen und freuen uns auf deinen Besuch. Natürlich kannst du uns auch anrufen oder eine E-Mail (info@feuerwehr-auersthal.at) schicken.

ABI Peter Würrer: 

0664/6626582

BI Wolfgang Aichinger:

0699/12011786 

FT Gerhard Felber:

0699/12116866